KlassikVelo

Bergkönig

Die Schweiz hat der Fahrrad-Welt viel geschenkt.

Einige der schönsten Strassen der Welt, viele der wichtigsten Rennfahrer, die mit Siegen und Medaillen bei allen Touren, Klassikern, WMs und Olympiaden Geschichte schrieben. 

Beim BERGKÖNIG feiern wir die grossen Namen und die wilden Geschichten des Schweizer Radrennsports. 

Viele "Einstige", aber auch aktuelle Exponenten des CH Radrennsports sind dabei. Und im Peloton zeigt sich ein farbiger und lebendiger Querschnitt durch die Schweizer Rennrad-Produktion.

An spannenden Geschichten wird es auch beim BERGKÖNIG 2024 nicht fehlen!

 

Ehemalige Profis, Weltmeister, TdF Etappen-Gewinner am Bergkönig
Ehemalige Profis, Weltmeister, TdF Etappen-Gewinner am Bergkönig

 

Willst auch Du 2024 beim BERGKÖNIG mit dabei sein? Hast aber kein klassisches Velo, kein Problem!

 

Miete ein klassisches Rennrad für den BERGKÖNIG 2022 und geniesse ein unvergessliches Wochenende im Emmental.

Wir stellen das Fahrrad für Dich bereit und an der Startnummernausgabe des BERGKÖNGS kannst Du es in Empfang nehmen.